SSブログ

Übung 33 - checken! [Übungen]

Hallo ihr Lieben,

wir sind nächste Woche endlich zurück auf den Platz!
Dennoch steht Übung 33 für Euch bereit.
Wir wollen dabei checken, wie wir in der Corona-Pause zu Hause gut trainiert haben :-)



Wir werden zwar auf dem Platz trainieren aber Corona ist leider nicht vorbei.
Und Gesundheit und Sicherheit gehen vor.
Das ist eine weitere Herausforderung für uns, wie man mit der Abstandsregel Fußballtraining durchfühlen kann und ich bin positiv gespannt.
Vor allem freue ich mich so sehr, Euch wieder zu sehen!
Morgen gibt es noch ein neues Video - checken Nr. 2 mit dem Ball.

Und damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!


きましたゴーサイン!来週からピッチに戻ります!

でもコロナは終わっていないし、子どもたちや親御さん、おじいちゃんおばあちゃんの健康を第一に考えると、コーチの責任は重大です。2週間は1,5メートルの距離を保つルールで、対人はなし。約2カ月間の休み明け。それぞれのコンディションにも差があると思うので、大けがの防止にも気をつけなくてはいけないし。きょうの夕方に実際グランドへ行って説明を聞いて、チェックしてきます。

ビデオはこれまで家でどれだけ練習してきたかをチェックする用に作りました。皆さんも時間があって気が向いたらやってみてください。20回続けてできたら20点もらえます。満点は200点!

それでは素敵な週末を
nice!(0)  コメント(2) 

nice! 0

コメント 2

お名前(必須)

良い活動してますね!
おしゃれな音楽。声が聞こえにくい??(ドイツ語分からないからかな)
無理なくがんばって!応援してまっせ!!
by お名前(必須) (2020-05-17 02:38) 

aipeace

ありがとうございます!
声が聞こえにくいのはですね…
大事なことは何ひとつ言ってないからです、ははは!
応援してまっせの言葉が本当に嬉しいです
by aipeace (2020-05-18 17:39) 

コメントを書く

お名前:[必須]
URL:
コメント:
画像認証:
下の画像に表示されている文字を入力してください。

Facebook コメント

Übung 32 - Freitag!Übung 34 - checken .. ブログトップ

この広告は前回の更新から一定期間経過したブログに表示されています。更新すると自動で解除されます。