SSブログ

Übung 25- neue Woche! [Übungen]

Hallo ihr Lieben,

neue Woche neues Glück!
Die Übung 25 steht für Euch bereit.
Dieses Mal habe ich etwas Neues ausgedacht.
Ob es gut funktioniert, probiert es aus :-)

Wir hoffen, dass wir bald zusammen auf dem Platz trainieren können.
Ich finde, es ist jetzt super wichtig, weiterhin konzentriert zu bleiben.
-wie beim Fußball 2-0 in der Halbzeit.

Wenn wir denken "heute gewinnen wir locker!" und dann nachlässig spielen, könnten wir selber alles wieder vernichten, was wir bis dahin stückweise aufgebaut haben.
Also, weiterhin die Hände waschen, Regeln einhalten und gesund bleiben!

Gute Woche Euch!




月曜日ですね!ケルンはきょうも快晴です。なにもこんな時期にいい天気が続かなくてもいいのに(笑)でも、家の中が明るいことはいいことです。

週末はのんびりしました。一瞬「あれ、時間を持て余してる」という感覚があり、逆に「そういえばこの4週間、時間を持て余したことはなかったな」と気づきました。サッカーのことを考えられるおかげです。

「ドイツはウィルス対策が成功した」と言われることも多く、実際、少しずつまた日常生活への準備が進んでますが、本当にいまが一番大事なところだと思います。サッカーの試合でいうと2-0で前半を折り返したところ。「きょうは勝てるな」と思って集中力が切れ、2-4で負けるなんてことにならないように。

あしたは初めてオンラインでトレーニングを提供してみます。選手たち、みんな参加してくれるかなぁ。私一人だったら寂しいなぁ・・・といまからドキドキ。

みなさん良い1週間を!

また書きます。

nice!(0)  コメント(0) 

nice! 0

コメント 0

コメントを書く

お名前:[必須]
URL:
コメント:
画像認証:
下の画像に表示されている文字を入力してください。

Facebook コメント

Übung 24 - Spinnenla..Tanzen (?) mit dem B.. ブログトップ

この広告は前回の更新から一定期間経過したブログに表示されています。更新すると自動で解除されます。